Internet Probleme mit dem Handy?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Achso eine Neuinstallation von apps
Oder sogar vom Betriebssystem mit und ohne werkzustand hab ich hinter mir

Keine Ahnung ob das an der aktuellen Software Version liegt das neueste update ist drauf usw

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vielleicht kommt er mit den unterschiedlichen IP's nicht klar.Mal den Cache im Browser leeren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von BigSa
11.07.2016, 10:51

mit dem Browser klappt es ja immer nur mit anderen apps halt nicht der Standard Browser alles io wo auch immer ich drin bin

0

Wenn nur einer funktioniert und alle anderen nicht ist vermutlich der eine Schuld, ion diesem Fall der Browser. Alte Weisheit die schon bei den Großrechnern der 70er Jahre Gültigkeit hatte.

Es könnte sein dass dein Browser offen ist und auf irgendeine Antwort wartet und dabei alles andere blockiert. So Probleme gibt es auch unter Windows auf den PC's

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von BigSa
12.07.2016, 08:40

daran hab ich auch gedacht und den Cache geleert und den Browser im meinem Fall der Standard Browser:"Internet" Alle Registrierkarten geschlossen ohne Wirkung

0