Frage von alexander1817, 26

Internet Probleme mal eine lange Geschichte.?

Hey Leute ich habe ein Riesen Problem undzwar habe ich eine 100k Glasfaser Leitung der Up und Download ist super aber ich kann damit nich online Spielen es ist schwer zu beschreiben aber bei jedem spiel bin ich wirklich im Nachteil ein Beispiel bei Call of duty der Gegner hat 2 bar ich habe immer 4 jedoch sieht der Gegner mich warum auch immer jedes mal eher jetzt könntr man denken ich sei einfach nicht gut aber dem ist nicht so bei meinen Kollegen er hat die gleiche verbindung läuft alles super,was ich einfach nicht verstehe ist mir wird immer angezeigt ich hätte einen super Ping etc jedoch habe ich in keinem Spiel eine chance iwen mit einer bessern Leitung zu besiegen selbst in Fifa es laggt nicht aber meine Verteidiger wissen nicht wo der Ball ist und laufen ins leere ich bin nicht schlecht bei meinem kumpel läuft alles wenn ich dort spiele habt ihr eine idee woran das liegen kann ich wär euch für jeden Tipp sehr dankbar!

Antwort
von Veisi1, 26

Spielst du Fernsehr oder Monitor?

Kommentar von alexander1817 ,

Kommt immer drauf an was für spiele welche auf tv und welche auf dem Monitor

Antwort
von LionElectronic, 17

Spiel mal auf einem Monitor, alle bis 5ms sind ok, habe früher bo2 aufm tv gespielt 0,8kd jetzt, ok auch nach Übung, aber 5kd

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community