gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

internet probleme bitte hilfe

gefragt von larsmaster26larsmaster26 am 17.05.2009 um 0:31 Uhr

eine frage habe probleme mit dem internet es gehen nur noch ein paar seiten..Goggle geht überhaupt nicht mehr und yahoo und bei youtube läd er stunden..aber icq und so geht ohne probleme. Und der laptop leuft über wlan auch super.Nur der Normale Pc geht nicht

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

internet (51003)
pc (36840)