larsmaster26 am 17.05.2009 um 0:31 Uhr
eine frage habe probleme mit dem internet es gehen nur noch ein paar seiten..Goggle geht überhaupt nicht mehr und yahoo und bei youtube läd er stunden..aber icq und so geht ohne probleme. Und der laptop leuft über wlan auch super.Nur der Normale Pc geht nicht

Offenbar ist die Übertragungsrate zusammengebrochen; ICQ-Übertragungen sind nur sehr kleine Datenmengen, genau wie eine Googleseite nur bei paar Kilobyte sind.
Möglicherweise läuft da ein Update im Hintergrund, Windows pumpt ggf. große Datenmengen rein, sodaß andere Downloads nur noch Schmalband abbekommen.

Also ich hab seit ein paar Tagen auch Probs mit dem Internet. Habe dann in nem anedere Forum um hilfe geschrien und der Admin hat mir dann gesagt das es unter anderem an Google selber liegt. Mein Internet Provider sagt aber auch das,es am Anschluss liegt,weil es durch Gewitter zu schäden kam.Bundesweit.Und da jetzt Wochenende ist,kommen die damit so schnell nicht hinterher. Welchen Anbieter hast du denn ?
ja ich würde mal liebr dein pc neu installieren indem du die cd einlgst die du mit dem pc gekriegt hast und dann komplett neu installieren is mein vorschlag hoffe ich konnte dir hilfen
mach erst ein speddtest und wenn es langsam ist installiere dein computer neu

Wenn dein PC per W-LAN angeschlossen kann es schlicht sein, dass es am schlechten Empfang liegt. Kleinere Datenmengen für ICQ sind kein Problem aber Youtube etc. schon. Und lass dich nich von der Übertragungsrate 54Mbit täuschen, der Empfang kann trotzdem mies sein. Ansonsten einfach ma beim Provider anfragen, ob es ein Problem an der Leitung gibt (geht bei T-online echt unkompliziert)
Hallo, möglicherweise ist einfach nur der "Browser-Cache" vollgelaufen, Löschen der "Temporären Internet Dateien" bringt einem in diesem fall die erlösung!
greetz doran
läuft.