Frage von JavaDev, 35

Internet Probleme beim iPhone 5s, wie kann ich diese lösen?

Hallo Community,

Ich habe ein großes Problem. Undzwar, wenn ich ins Wohnzimmer gehe wo mein Router steht, dann habe ich ganz normal Internet. Wenn ich aber in mein Zimmer gehe dann geht mein Internet 1-2 Minuten und dann geht es nicht mehr auf mein Handy. Wenn ich dann WLan ausschalte&einschalte geht es wieder 1-2 Minuten. Jetzt denkt ihr das ich keine Verbindung im Zimmer habe aber andere Geräte haben dort WLan. Jetzt seid ihr warscheinlich auf sie Idee gekommen dass das iPhone 5s einfach keine hohe Reichweite hat um Wlan zu empfangen. Aber vor 2 Wochen ging es noch perfekt.. Es ist eigentlich nichts großes oder besonderes passiert ich weiß nicht mehr was ich tun kann. Ich hoffe das ihr mir helfen könnt

Grüße,

JavaDev

Antwort
von Lindab0507, 14

Ist ja lustig … ^^ ich habe auch ein iPhone 5s und in meinem Zimmer habe ich kaum Internet, doch meine Schwester mit ihrem iPhone 4 einwandfrei

Kommentar von JavaDev ,

Bei mir funktioniert es seit kurzem nicht mehr obwohl es vor paar Wochen ein Jahr perfekt funktioniert hat ://

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community