Frage von BertIgermann23, 13

Internet Probleme bei windows 8.1?

Ich habe mir vor kurzem einen pc gekauft um ein paar spiele zu spielen hauptsächlich counterstrike go leider tritt alle 5 minuten ein internetproblem auf das spiel ist für ca 10-20 sekunden nicht spielbar das ganze tritt jedoch auch bei anderen spielen auf! Ich habe nicht die beste leitung allerdings kann ich mir nicht vorstellen das das spiel dauerhaft flüssig läuft und nach 5 minuten plötzlich wegen dem internet kurz abschmiert. Alle anderen geräte im haushalt funktionieren aber einwandrei (spiele über lan)  Hier meine pc specs: -win 8.1 (von cd installiert) -intel i3 2×3,2 ghz -128gb ssd festplatte (Für genauere infos bitte an mich wenden) Hat jemand eine idee woran das liegen könnte?

Vielen dank im voraus und lg

Antwort
von Nadule01, 13

Also ich hab zwar nicht dein genaues problem aber ich habe auch 8.1 und es ist der größte dreck. Internetverbindung ging früher jede 5min weg mittlerweile ist es besser aber ich hab viel versucht und es wurde nicht besser ich muss auch jedes mal beim einschalten internet erst verbinden^^

wenn überhaupt kann dir da nur jmd helfen der viel erfahrung in so sachen hat

Kommentar von BertIgermann23 ,

Okay trotzdem vielen dank für die schnelle antwort freut mich das ich nicht der einzige mit diesem problem bin :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten