Frage von LaserPLayer98, 15

Internet Probleme auf PC?

Hallo, ich habe ein Problem mit meinem Internet wenn ich auf der Xbox Spiele Laggt garnix man versteht mich gut ping ist gut. Wenn ich am PC Spiele habe ich ein 600Ping und man versteht mich schlecht was kann ich tun ?

Antwort
von Ifosil, 8

Das kann man so pauschal nicht sagen, mache mal auf beiden Geräten einen Speedtest. Bei der Xbox über den Edge (IE) Browser und am PC mit dem Browser deiner Wahl.. 
Kannst den Speedtest von Unitymedia nutzen. Danach schauen wir mal weiter. 

Kommentar von LaserPLayer98 ,

Einen Mome

Kommentar von LaserPLayer98 ,

Beim PC Test kam 5,27 raus bei XBox one kann ich kein test machen da kommt nur online fähig oder so

Kommentar von Ifosil ,

Nutzt du am PC WLAN? Falls ja, weg damit. Zudem schau mal ob du probleme mit den Upload-Kanal hast. Möglicherweise sendet den Rechner dauerhaft etwas. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten