Frage von MiyaviTiramisu, 16

Internet Probleme - KabelDeutschesLand?

Guten,

ich habe starke Probleme seit heute Mittag mit meinem Internt.Habe bereits den Service Kontaktiert, die konnten aber keinen Fehler entdecken, haben mir aber nun ein neues Kabel zugeschickt. Ich habe noch eines rumliegen gehabt und angeschlossen, ändert aber nichts.

Was genau ist mein Problem:- Dauernde Internet Abbrüche- Zurzeit kein Internet

Was wird mir angezeigt, wenn ich versuche zu Connecten:""Kein Internet, gesichert""

Ich kann davon ausgehen, dass es nicht direkt an meinem Laptop liegt, da ich zwei habe und mit keinem mehr reinkomme.

Versuche ich mich, mit meinem Wlan-Stick einzuloggen, so erscheint nur immer wieder IP-Adresse beziehen (siehe Anhang Bild)

Also kann ich ausschließen, dass es sich dabei um ein Problem mit meinen Einstellungen handelt.

Versuche ich mich LAN zu verbinden, geht es manchmal, aber auch nicht ständig.(habe leider kein langes lan kabel daher kann ich den nicht verbinden.)

Ich habe den Router schon geupdated (Firmware) D-link 615Ich habe ihn schon auf werkeinstellung gesetzt, alles hilft nix.

Ich weiß nicht weiter.

NACHTRAG: //////

Wenn ich mich mit LAN Kabel an dem D-Link router Verbinde,

Funktioniert das Internet.

Hänge ich mich mit LAN Kabel an den HITRONHUB,

habe ich keine Verbindung.

Dabei ist das Gerät doch an der Steckdose in der Wand und müsste eher funktionieren, als der dlink!? ...

Antwort
von MiyaviTiramisu, 3

NACHTRAG: /////

Manchmal geht es für einen moment, vielleicht eine halbe stunde.

Habe ein Windows Update gemacht, danach lief es kurz.

Dann wieder der selbe Scheibenkleister.

Antwort
von MiyaviTiramisu, 11

NACHTRAG: //////

Wenn ich mich mit LAN Kabel an dem D-Link router Verbinde,

Funktioniert das Internet.

Hänge ich mich mit LAN Kabel an den HITRONHUB,

habe ich keine Verbindung.

Dabei ist das Gerät doch an der Steckdose in der Wand und müsste eher funktionieren, als der dlink!? ...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten