Frage von FaulesFaultier, 14

Internet-Problem (Virus)?

Hi, mir ist eben aufgefallen, dass ich, wenn ich die Google-App auf meinem Handy öffne und dort auf eine Seite gehen will, eine Meldung aufploppt. Dort steht was von "Glücklicher Gewinner eines blablabla...". Dies passiert bei jeder Seite, auf die ich gehen will und kann nicht umgangen/weggeklickt werden. Wenn ich nun auf die Internetanwendung gehe und dort eine Seite besuche, passiert das nicht. Hab schon nen paar Virenprogramme laufen lassen. Nichts... . Hat jemand 'ne Idee? (Außerdem werde ich kürzlich immer auf eine Seite namens "textronsystems.com" umgewiesen, wenn ich 'ne Seite besuchen will)

Antwort
von WosIsLos, 8

Installiere das:

www.chip.de/downloads/AdwCleaner_58118522.html

Antwort
von poldiac, 11

Vllt. hast wirklich Schadprogramme drauf. Oder Du hast einfach nur einen Proxy oder DNS bei Dir eingetragen, welcher Dich entsprechend leitet.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community