Frage von Morecraft, 23

Internet Problem, Ps 4 von 16k kommen nur knapp 900 kbp/s ab?

Also wir haben einen 16k vertrag bei 1&1 wir haben zwar nur ein "FritzModem" aber ich bin über ein Netzwerkkabel (Lan-Kabel) mit der PS4 verbunden und habe sogar die ports freigeschaltet (Nat Typ offen) bei test kommen werden 11-12k in der downloadrate angezeigt aber inGame zB Bo3 steht in den Optionen das nur knapp 800 - 900 kbp/s ankommen und das macht sich auch inGame bemerkbar daher frage ich euch was ich da tun kann da das meinen Spielspaß echt runterzieht...

Antwort
von Neulandcraft, 14

Ja also es kann an verschiedenen Problemen liegen 

-der Router ist zu langsam

-Dein Internetanschluss ist ausgelastet oder kann nicht soviel im dauer DL tragen

-andere Geräte in Netzwerk 

das ist so eigentlich der Standard warum es nicht geht bzw so ist.

Ich habe auch einen 16k anschluss, 13k DL Test und 1k Steam DL. Also ungefähr gleich

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community