Frage von JuergenF1ck, 32

Internet Problem mit liebe sry schlechter Titel bin handy?

Ich hab da eine sehr wichtige Frage an euch und ich hätte gerne möglichst ehrliche Antworten von euch. Ich hab mich in ein Mädchen verliebt (Ich: männlich 16, Sie: weiblich 14). Soweit nichts Besonderes (ist wahrscheinlich jedem Jungen/Mann und vielleicht manchem/r Mädchen/Frau schon passiert :D). Nur habe ich mich nicht in das Girl-Next-Door verliebt sondern im Internet (falls die Frage aufkommt: sie wohnt gerade mal 40 Kilometer entfernt (wähh wähh der hat doch kein Verhältnis zu Entfernung wähh!!) wisst ihr wie Wurst mir das ist). Ich habe mich NUR nicht auf Anhieb in sie verliebt sondern LEIDER erst nach monatelanger „Skype – Freundschaft“. Wie das so kommen musste habe ich es ihr irgendwann (nach einem Streit Xd) gebeichtet. Das ganze endete nach einer Woche hin und her und schließlich nach einem (may we be together? :c (von ihr)) mit einem „du bist eher wie mein großer Bruder“. Tja und ab da ging es bergab. Ich versuchte es ein paar Wochen später nochmal mit einer ellenlangen Liebeserklärung und Gedichten. Wieder abgewiesen, doch man verkostete mich auf irgendwann. Dumm wie ich war bedrängte ich sie bis zu einem unaushaltbaren Maß und wurde seelisch krank. Nachdem sie mich blockiert hatte begann ich einen Song zu schreiben, der aber meine psychische Lage logischerweise verschlimmert hat. Sie kam irgendwann zurück und ich gerade auf dem Weg sie aus meinem Kopf zu bekommen verfiel ihr wieder. Naja wo ist der Punkt. Sie hat mir jetzt klar gemacht, dass sie nicht ohne mich leben möchte mich aber nicht liebt. Und gestern hat sie mir geschrieben deine alte frisur fand ich schon gut, aber durch deine neue siehst du (falls, dass überhaupt möglich ist) noch besser aus. Ehrlich dat mädel macht mich fertig. Ich hätte jetzt gern einen Tipp was ich tun soll und wie beschissen meine Lage wirklich ist (das fänd ich echt toll). Zum Ende hin etwas undurchsichtigerer Schreibstil, weil ich kein Bock mehr hatte. Hoffe ihr versteht mich. Und danke schon mal für die Antworten.

Antwort
von Peppi26, 18

Blockieren und zwar komplett! Eine Freundschaft ist bei euch nicht möglich, du liebst sie aber sie dich nicht! Das wird sich nicht ändern! Eher wirst du noch zum stalker und Psychopathen! Lass sie gehen!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten