gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

internet problem `??^^

gefragt von SchifflaSchiffla am 30.10.2009 um 18:45 Uhr

Also wenn ich das Internet auf habe und mir einer in icq schreibt drück imma unten in der leiste drauf und das Fenster geht auf,aber jetzt stimmt was nicht jedes programm wo ich auf habe und auf drücke geht hinter dem internet auf,dann muss ich immer das internet minimieren und dann aufdrücken das stresst ein wenig,Wer kann mir weiterfhelfen wie ich das einstellen kann das es einfach normal vorne aufegeht??

Internet schließen hab ich gemacht,dann gings immer noch nicht

Frage beantworten

Hier finden Sie weitere Fragen zu den Themen:

haare x 7.731 doping x 117 für die x 4

anonym
beantwortet von Live81 am 30. Oktober 2009 18:51
0x
Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!

ich versteh die frage auch nicht so ganz. meinst du, dass du das feld von icq anklicken willst und dabei geht das fenster vom internet in den vordergrund? oder was meinst du genau?

Dangermouse
beantwortet von Dangermouse am 30. Oktober 2009 18:50
0x

Wie lange hast du das Problem schon? Wenn es erst heute aufgetaucht ist und du seitdem deinen Computer noch nicht runtergefahren hast, dann probier mal nen Neustart.

Bibi811
beantwortet von Bibi811 am 30. Oktober 2009 18:48
0x

Hääää?

Frage beantworten

Verwandte Fragen

Verwandte Fragen

was ist am besten fuer strohiges haare Rizinusöl oder Olivenöl oder Klettenwurzelöl Chart (8 Stimmen)

Haare im zopf

Stehen Frauen auf Haare am Körper?

Verwandte Tipps

Praktischer Vergleich von Depotbanken im Internet

Noch nicht die richtige Antwort? Dann hier in allen Fragen und Tipps suchen:

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.