Frage von thegentlemen, 51

Internet Problem bei Telekom?

Hallo, Seit 4 Stunden habe ich alle 10 minuten kurz kein Internet mehr. Bei dem Router gehen alle Lichter aus, und dann wieder nacheinander an. Ist das eine Störung bei der Telekom (wäre ja nichts neues) oder liegt das Am Router?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Telekomhilft, Business Partner, 20

Hallo thegentlemen,

also wenn wirklich alle Lämpchen am Router ausgehen, hier beziehe ich mich explizit auf das Power-Lämpchen, dann liegt es am Router.

Einen Wackelkontakt kannst du ausschließen?

Viele Grüße

Rebekka H. von Telekom hilft

Kommentar von thegentlemen ,

Danke, konnte es lösen indem ich den Router ausgesteckt habe und 30 sekunden bis zum einstecken gewartet. Trotzdem danke für die Antwort.

Kommentar von Telekomhilft ,

Ah okay.

Dann kennst du ja die Erste-Hilfe-Maßnahme bereits. :)

Wünsche dir noch einen angenehmen Abend.

Es grüßt

Rebekka H. von Telekom hilft

Kommentar von thegentlemen ,

Danke gleichfalls :]

Antwort
von Dontknow0815, 14

Powerlämpchen geht dann mit aus?
Dann liegt es am Router.
Wenn nur Link und/oder online Lampe ausgeht liegt es entweder an deinen signaturkabel, deiner TAE oder die Telekom hat das Problem.
Würde auf letzteres tippen.

Schau doch mal in den fehlerlog deines speedports.

Antwort
von Michael282, 31

Das liegt an der Telekom. Mein Freund hatte das auch vor kurzem

Antwort
von Istyar, 27

Also bei uns war das auch die haben uns dann kostenlos eine neuen Stecker gegeben dann ging alles wieder

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten