Frage von jort93, 71

Internet problem. Alle paar minuten bricht die internet vebindung ab. Internet Adapter am pc neustarten löst das problem für ein paar minuten. was tun?

naja also wie es halt in der überschrift steht. und ja ich habe meine treiber aktulisiert, das modem neugestartet und meinen pc auch.

Zur genaueren erklärung. das problem besteht bei wlan und lan. wenn die verbindung abbricht dann kann ich weder eine verbindung mit dem interface des modems, noch dem internet herstellen. alle anderen geräte gehen aber über WLAN und lan

noch bisschen zu meinem system: ich benutze einen acer aspire v3-571g(specs könnt ihr ja googlen wenn ihr es für wichtig haltet). netwerkadaper is von broadcom. mein modem is von o2(o2 Box 6431). wenn noch fragen offen sind gerne fragen. antworten sind mir natürlich lieber ^.^.

Antwort
von Brot454, 39

Könnte mehrere Ursachen haben, Ich würde als erstes auf den DHCP Server tippen. Schonmal Router neugestartet?

Expertenantwort
von greenstar19, Community-Experte für Computer, 53

Treiber aktualisiert oder neu installiert ?

Kommentar von jort93 ,

"und ja ich habe meine treiber aktulisiert" steht doch in der beschreibung. oder nich?

Kommentar von greenstar19 ,

Treiber neu installieren...

Kommentar von jort93 ,

hilft auch nicht. hab ich jetzt versucht

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community