Frage von Glowblade, 45

Internet plörtlich weg und warum ist da dann ein Warnschild?

Hallo,

ich war grade am RANKED SPIELEN DEQIUJHUKJEHUKJEUED!"!!! ich könnte so ausrasten -,-

Plötzlich hatte ich einen disconnect und zwar weil mein Internet weg war, doch hat es angezeigt das es noch da war, nur vor der anzeige war ein gelbes warnschild mit ausrufezeichen. Dieses problem tritt bei mir schon so lange auf, nur medlet sich das vlt einmal im Monat. trotzdem ist es so schlimm wenns plörtlich weg ist, grade wenns drauf ankommt -,-

Habe eine fritz box 7412 und win7.

LG

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Peppie85, 12

das gelbe warnschild sagt in dem fall wohl keine internetkonektivität. wahrscheinlich hat sich dein router vom Internet getrennt. dem grund dafür müsste man auf den grund gehen.

das können mängel in der Leitung zwischen Hausanschlusspunkt und TAE Dose sein, es kann aber auch ein Hard oder Softwareproblem mit dem router bestehen... genauso gut ist es möglich, dass es ein problem in den leitungen oder verteilern des netzbetreibers geben könnte...

lg, Anna

Antwort
von Hellslord, 25

Moin moin 

Ist das denn immer um eine bestimmte uhrzeit? z.b. um 1 uhr starten viele Router automatisch neu.

wie hoch ist dein ping? 

bist du über W-lan oder Lan mit dem Internet verbunden?

Kommentar von Glowblade ,

Nein keine bestimmte Urhzeit. Bin über WLan drin und mein Ping ist immer stabil.

Kommentar von Hellslord ,

ist denn die verbindung vom w-lan weg oder vom router? wenn  der router ist musst du ihn mal neustarten und sonnst dein provider kontaktiren 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community