Frage von LinuxFan3000, 21

Internet per Telefonanruf?

Hallo gibt es eine Möglichkeit über einen Anruf Signale von der einen an die andere Seite mit dem Handy OHNE MODEM zu senden. Ich bin im Urlaub und möchte kein Geld für Datenvolumen ausgeben deshalb habe ich mir gedacht dass es zwar langsam ist nach Hause zu telefonieren aber kostenlos da ich eine Telefon Flat habe

Antwort
von PWolff, 5

Du kannst Akustik-Koppler verwenden, wie man es in den 1970ern und 1980ern gemacht hat, als (direkt an die Telefonleitungen angeschlossene) Modems noch illegal waren.

Die Gegenstelle braucht auch einen, oder einen (anderen) Modem, der mit den (nach heutigen Maßstäben) extrem niedrigen Signalfrequenzen klarkommt.

Antwort
von burninghey, 8

Nein. Aber du könntest dir ein WLan suchen oder jemanden fragen der ne Datenflat oder dir billige Simkarte vor Ort kaufen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community