Und auch dauerhaft zusammen ist??

Ja, eine gute Freundin hat ein bisschen rumgechattet. Sie war gerade aus einer Beziehung ausgestiegen und wollte erst einmal solo bleiben. Nach einer Weile chatten haben die Beiden sich Heiligabend um 23 Uhr getroffen. Das war vor 8 Jahren.

Ich kenne keinen. Ich bin sowieso eher ein Befürworter des traditionellen Kennenlernens.

Ja, meine Tochter und ihr Verlobter - nach anfänglichen Schwierigkeiten sind sie jetzt bald 1 Jahr zusammen und sie haben vor, es ein Leben lang zu bleiben :o)
Ich denke, daß diese Form des Kennenlernens genauso seine Daseinsberechtigung hat, wie alle anderen - es kommt immer auf die Beteiligten an, was sie daraus machen!

Meine Schwester (und ihr Verlobter) schwören darauf. Ich glaube, sie erwähnten "Neu.de" (bin mir aber nicht 100% sicher, ob es tatsächlich das Portal war)
ich habe meinen Mann im Chat kennengelernt. Wir sind jetzt über 6 Jahre zusammen. War aber ein normaler Chat, keine Partnerbörse. Ein befreundetes Paar hat sich ebenfalls im Chat kennengelernt, die beiden sind verheiratet, zwei Kinder. Meine Freundin hat Ihren Partner über eine Kontaktanzeige in der Zeitung gefunden - was ja im Endeffekt auch nix anderes ist, als ne Partnerbörse im Internet.

ich oute mich. MIt einer Einschränkung allerdings.
Wir waren beide im lotuscafe.de und kannten uns nicht bis zu dem Zeitpunkt, als es eine grosse Fete gab.
Insofern haben wir uns vielleicht eher konventionell kennen gelernt, aber im Grunde ist mir das egal....
♥
Ich kenne viele Paare, die so einander gefunden haben. Es trifft eher als man denkt!

ich kenne leider nur ein paar wo es nach 3 jahren vorbei war :o((

Eine Freundin von mir hat ihren jetzigen Partner über´s Internet kennengelernt. Seit über 3 Jahren ist sie sehr glücklich mit ihm u. er ist ihren Kindern aus 1.Ehe ein toller "Stiefpapa". Sie hatte damals auch kaum Gelegenheit, auf anderem Weg einen neuen Partner kennenzulernen, nachdem ihr Mann sie mit 2 kleinen Kindern in einer fremden Stadt (sie waren erst kurze Zeit zuvor von NRW nach Bayern gezogen)wegen einer anderen sitzen ließ.

Ich habe meinen Mann im Chat von AOL kennengelernt. Bin sogar mit meiner Tochter von Bayern nach Bad.-Württ. gezogen. Seit 4 Jahren sind wir jetzt verheiratet und ich hbe noch keinen Tag bereut. LG Angela