Frage von saschak2000, 32

Internet ohne Kabeleingang?

Habe in meinem Haus kein Inernetanschluss möchte aber trotzdem surfen und online Spiel, dass heisst ich verbrauche viel Internet. Mein Handy Hotspot reicht da nicht aus. Gibt es einen Art wlanrouter der genau das erfüllt.

Antwort
von p0ckiy, 23

Wo wohnst du denn, dass du keinen Anschluss bekommst. Wenn du Telefon hast bekommst du auch einen Internetvertrag.

Kommentar von saschak2000 ,

Telefon hab ich das läuft aber beides nicht über den selben Anschluss 

Antwort
von BalTab, 14

Nein.

Ohne Kabel wäre noch LTE eine Möglichkeit, ( Mobilfunk) das ist zwar schnell, aber nix für Vielfsurfer, weil es keine Flat gibt.

Antwort
von AmandaF, 13

Ich habe LTE.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten