Internet ohne den 3 anschluss ?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Deine fotos zeigen Antennendosen. Ob der F-Stecker für Satellit oder für Kabel-Fernsehen ist kann ich von hier aus bei der Größe nicht erkennen. Bei Kabel hättest du eine Chance von dem Kabelanbieter auch Internet zu bekommen.

Hausintern brauchst du andere Kabel. Antennenkabel gehen da nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Google mal Router, dann weißt Du, wie so einer aussieht!

Du zeigst mit Deinen Bildern KEINEN Router!

Wenn ihr tatsächlich einen Router habt, musst Du das Signal in Deinen Raum bekommen!

Google hierzu mal DLAN!

DLAN besteht aus zwei Komponenten! Einen Stecker steckst Du beim Router in die Steckdose und verbindest diesen dann mit dem LAN Anschluss vom Router!

Den zweiten Stecker steckst Du beim PC in die Steckdose und verbindest diesen dann mit dem LAN Anschluss vom PC oder je nach Model baust Du eine WLAN Verbindung auf!

Kosten je nach Model/Firma: 50 bis 100 Euro

Viel Erfolg, drücke Dir die Daumen, Du schaffst das, alles wird gut!

Kommentar von MouvieJunkie
23.10.2016, 12:57

hi ja dazu du meinst wohl so etwas wie von devolo... so etwas besitzte ich nur wenn ganz untem (beim router) jemand ein licht egal wo anmacht geht bei mit einfach so das internet aus bzw. die devolo adapter verlieren sich :/ aus dem grund würde ich auch gerne bei mit oben direckt internet haben...

1

Das ist eine TV-Dose und hat sofern ihr kein Internet per Kabel bekommt gar nichts mit dem Internet zu tun. 

Internet kommt erst einmal meistens aus der Telefon-Dose. 

Kommentar von MouvieJunkie
23.10.2016, 12:39

Tut mir leid bin damit sehr unerfahren

0