Frage von MrZumbari,

Internet ohne Anschluss bei hoher Datennutzung?

Guten Tag Ich habe vor in eine kleine Wohnung zu ziehen. Der Ethernet Anschluss ist vorhanden jedoch nicht verwend bar. Der Vorgänger gab mir den Tipp das ganze über mein Handy ein mobilen Hotspot zu machen. Das Problem ist jedoch ich habe einen straken Gaming Pc und möchte gern mal ein zwei Runden zu zocken. Weshalb ich einen monatliche Datennutzung von 120 GB habe. Nun frage ich ob es irgendwelche Möglichkeiten gibt dieses Problem zu lösen. Gruss MrZumbari

Antwort
von hundeliebhaber5,

Ruf doch einfach mal einen Provider an und frage nach, ob man dir wirklich kein DSL schalten kann.

In der Regel bekommst du 16 Mbit. 

Ich kann mir nicht vorstellen, dass du eine Whg hast, die keinen Telefonschlus hat.

Antwort
von D4V1D1998,

Ich rate dir, einen ganz normalen Internetvertrag abzuschließen, um den Ethernet-Anschluss zu nutzen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten