Frage von Amelia93,

Internet öffnet sich selbständig! Hilfe, kann nicht mehr schließen =''''(

Hallo alle zusammen,

ich habe ein mächtiges Problem!! Ich kann seit ca. 2-3 Tagen nicht mehr richtig ins Internet. Ich benutze Firefox, aber jede 2. Minute öffnet sich Internet Explorer mit einer Seite, die ich noch nie gehört habe. Die Seite heißt: Linkbucks.com . Manchmal kommt die selbe Seite wieder aber mit komischen Zeichen im Link. Wenn ich versuche die Seite zuschließen, starrt der Bildschirm und ich kann nichts mehr machen. Außerdem kann ich es auch nicht ignorieren, weil sich die Seite immer vordrängt.

Bitte helft mir so schnell wie möglich.

Mit freundlichen Grüßen, Meli

Hilfreichste Antwort von darkholger,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

ich hatte genau das gleiche problem es liegt an einem virus aber kein viren programm findet was und auch kein forum hat weiter geholfen bis ich ein kleines tool gefunden hab das ThreatFire heisst das hab ich auf chip dan gedownloaded und es hat dann reagiert und einen virus gelöscht und seitdem hat sich der ie nicht mehr geöffnet hier der link: http://www.chip.de/downloads/ThreatFire_31869493.html

Antwort von xXxKurdexXx,
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

ok ich versuche dir zu helfen

1. drücke STRG+ALT+ENTF
  2. es öffnet sich ein fenster
  3. drücke auf das was du schließen willst
  4. das problem ist event. gelöst

LG KURDE

Antwort von Mick74,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

also meiner recherche nach ist linkbucks.com keine virus site. wenn dein fuchs sich öffnet gehe mahl in der menüleiste auf extras und dann auf einstellungen. dort kannst du deine startseite festlegen. z.b. "www.gutefrage.net". danach mit OK bestätigen. zur sicherheit aber mal den virusscan laufen lassen. wenn noch irgendwelche fragen sind einfach melden.

Antwort von Community92m,

Ich glaube du wurdest Opfer eines Hackers!

ne Spass lösch Firefox downloade Chrome

Kommentar von Amelia93,

firefox ist in ordnung, internet explorer erscheint, ich habs schon versucht zu löschen ,funktioniert aber nicht.

ich bin verzweifelt

Antwort von jimpo,

Könnte es ein Virus sein?

Kommentar von Amelia93,

glaub ich eher weniger, kaspersky 10 ist aktiv und zeigt keine viren an

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community