Frage von okeyshit, 32

Internet öffnet sich automatisch beim handy?

Ich habe ein samsung und ich habe ein problem, und zwar öffnet sich einfach manchmal das internet und dann kommen Werbungen oder Seite wo steht das ich einen Virus habe (woran ich nicht glaub weil das nur Werbung sein soll weil sie wollen das man eine app installiert) hat jemand das selbe problem? Weiß jemand wie ich das beheben kann? Währe sehr dankbar, danke schon im voraus :)

Antwort
von MarlEA, 32

Ja das kommt immer, da steht dann z.B "Ihre Gerät Samsung S5 ist mit einem Virus infiziert. Installieren Sie jetzt Virus Scanner um es zu beseitigen"

Natürlich nur Blödsinn, schalte dein Wlan oder Datenübertragung aus, geh zum Browser und lösche alle Cookies und den Verlauf im Browser und den Cache, dann sollte der Mist verschwinden.(Bei mir gehts) ;D

Gruß MarlEA

Kommentar von okeyshit ,

Wie löscht man das?

Kommentar von MarlEA ,

Beim Browser auf Einstellungen, bei Datenschutz und Sicherheit, wenn du es nicht findest, suche einfach mal auf Einstellungen im Browser rum.

Kommentar von okeyshit ,

Ok danke

Antwort
von HTCuser67, 30

Installiere adblock plus für den Browser.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community