Internet nur 300 kb/s statt 2mb/s

4 Antworten

Vielleicht sind in deinem wohnort abends einfach viele leute online, abends hab ich meistens auch langsames internet

Steam Server zu ausgelastet / Das Internet in deiner Umgebung wird stark genutzt.

Du kannst mal versuchen deinen Router oder Modem neuzustarten wenn das nichts bringt --> abwarten vllt. hat dein Anbieter momentan Probleme.

Wenn sich bis morgen nichts tut würde ich an deiner Stelle deinem Anbieter kontaktieren, die sagen zwar meistens das bei ihnen keine Störungen bekannt sind und es an dir Liegt aber versuchen kannst du es ja mal.

... wenn du deine maximale Download-Kapazität erreicht hast .. dann wird deine Verbindung gebremst .. vielleicht schon nach 3 GB ! .. oder erst nach 2o GB .. kommt drauf an was du für eine Vertrag hast ! ...