gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

Internet Nummer aber wo und wie

gefragt von styexstyex am 01.11.2008 um 15:36 Uhr

Hi ich habe ein HTC P4350 Pro (ein pda mit wlan). Ich will damit bei meiner Freundin ins internet gehen, Ich mach also das wlan an und drücke verbinden mit dem Internet und muss eine Netzwerknummer oder so eingeben. Ist ja kein Problem habe ich Zuhause auch gemacht (mein Modem umgedreht und da steht die nummer). So nach der Meldung gehe ich zu meiner FDreundin ans Modem dreh es um aber da steht keine Nummer.
Was kann ich machen und wo könnte diese Nummer stehen

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

modem (71)
ip (64)