Internet nachricht?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Das ist Fake, man soll sich nie auf sowas einlassen. Wenn das wirklich so wäre, würde man dir glaube ich eine Rechnung schicken. Keine Angst aber pass auf. Du kannst dir Adblocker besorgen aber viele Seiten finanzieren sich davon, das wäre für die Seiten schlecht aber ist ja deine Sache.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

jo Fake. hatte mal einen Virus der mir den PC beim start schon so gesperrt hatte war der Bundestrojaner aber im Internet browser ist das egal evtl. mal Antivieren Programm rüberlaufen lassen am besten ESET

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Diese Mache kommt in letzter Zeit öfter vor. Ignorieren!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ein fake

BKA Virus

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja, das is`n Fake.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung