Frage von Papayabaum, 62

Internet nach Bekanntgabe der Kündigung extrem langsam?

Hallo,

ich habe vor ein paar Tagen meine Kündigung bei Drei bekanntgegeben und muss nun bis Mai warten bevor ich abgeschalten werde.

Allerdings ist seit Freitag das Internet schneckentempolangsam, sodass man es kaum nutzen kann! Das muss ich so hoffentlich nicht hinnehmen.

Was kann ich dagegen tun? Immerhin bekommen sie bis zum Ablauf der Kündigungsfrist ja immer noch mein Geld. Als würde es nicht reichen, dass man noch Wochen warten muss, bevor man den neuen Tarif beginnen kann. (sofern man nicht doppelt zahlen will)

lG

Antwort
von Dontknow0815, 46

Warum sollte sich dein Provider die Mühe machen deine Leitung zu beschränken. Entweder bildest du dir das ein oder deine Leitung ist gestört. Rufe Hotline an und sucht nach der Lösung des Problems

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten