Internet nach ausbau automatisch schneller?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo trz123,

ich kann dir sagen, dass da automatisch nichts passieren wird.

Deinen Tarif passen wir nicht einfach so ohne deine Zustimmung an. Wenn du eine Prüfung von uns wünscht, schaue ich gerne nach, ob die Chancen auf VDSL gut stehen. Wir melden uns nach Fertigstellung des Ausbaus direkt von unserer Seite bei dir. Du erreichst mich ganz einfach via Kontaktformular: https://www.telekom.de/kontakt/e-mail-kontakt/telekom-hilft-team

Ich wünsche noch ein wunderschönes Wochenende!

Viele Grüße

Natalie P. von Telekom hilft

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SYSCrashTV
09.07.2016, 18:13

Ja und Nein... Die Geschwindigkeit wird dann weiterhin nicht über das Maximum gehen, aber er erreicht es ja nicht einmal ansatzweise. Da sollte es auch ohne Umstellung, etc. wieder normal werden.

0

Wenn die Leitung weiter ausgebaut wird solltest du deine 16MBit/s vollständig erreichen können. Das sollte automatisch gehen. Es kommt aber darauf an, ob es an der Strecke zwischen Verteilerkasten und Dir liegt oder zwischen Kasten und "Internet". Nur im letzteren Fall sollte es dann besser werden, da die Leitungen zwischen Kasten und Häusern nicht einfach so ausgetauscht werden können.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?