Frage von NoahAntony16, 29

Internet nach Abbruch eines Updates ungewöhnlich langsam?

Hallo Gutefrage.net-Community, ich bitte um Hilfe, und zwar habe ich heute (den 20. 03) Windows 10 versucht zu updaten, nach unglaublichen 8 Stunden habe ich bemerkt das die Verbindung von unserem WLan getrennt war, dann habe ich das Update abgebrochen in dem ich den PC heruntergefahren habe, dann beim Start war eigentlich alles wie vorher, nur eines war merkwürdig, und zwar die Verbindung zum Internet, da sie von 20-40ms zu 900-1000ms stieg. Nun bitte ich um Hilfe weil es unmöglich ist mit so einer schlechten Verbindung irgendwas im Internet zu machen.

Ich bedanke mich für jede Antwort :) MFG Noah :)

Antwort
von Jensen1970, 22

Router mal neu Starten 

Kommentar von NoahAntony16 ,

Es liegt ja nicht am Router, sondern am PC, aber trotzdem Danke :)

Kommentar von Jensen1970 ,

Ccleaner könnte helfen 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community