Frage von Tomnobey, 21

[Internet] Mozilla Firefox Verlauf feststellen?

Hallo,

Ich habe ein Problem. Ich muss unbedingt wissen welche Webseite ich zu einem bestimmten Zeitpunkt aufgerufen habe. Nur leider ist mein Browserverlauf gelöscht.

Kann man den Browserverlauf auch nachlesen nachdem er gelöscht wurde?

Der Zeitpunkt ist mir auf die Sekunde genau bekannt. Kann man das irgendwie nachvollziehen?

Danke an alle die sich Gedanken machen

Expertenantwort
von Culles, Community-Experte für Windows 7, 11

Hallo,

zur Not kannst du deinen Provider fragen. Er bewahrt deine Verbindungsdaten wenige Tage auf.

LG Culles

Antwort
von Chaoist, 15

Wenn der Verlauf gelöscht wurde, kenne ich auch keine Möglichkeit mehr, diesen wieder her zu stellen.

Antwort
von diroda, 12

Wenn der so eingestellt ist das der Browserverlauf, z.B. beim schließen, gelöscht wird das ist er gelöscht. Dann läßt sich das auch nicht wiederherstellen. Oder du muß googel fragen auf welcher Seite du warst oder die NSA.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten