Frage von Zeynel361, 45

Internet Mobbing Hilfe dringend!

Ich brauche dringend Hilfe gerade ebend hat irgend ein * ein Fake Account auf insta gemacht und postet Sachen drauf von mir von meiner Freundin und sogar von meiner Schwester !? Und beleidigt darunter ? Was kann ich jetzt dagegen machen melden bring glaub ich ncht viel ? Und eine Anzeige ? Kann die Polizei herausfinden wer das ist ?

Anzeige
Antwort
von expermondo, 5

Hallo Zeynel361,

Schau mal bitte hier:
Internet Mobbing

Antwort
von Erklaerbaer17, 31

Die Polizei kann wirklich helfen wenn es sich wirklich um schlimme Beleidigungen geht. Einfach Kopie machen von dem Chatverlauf und ab damit zu Polizei. Ansonsten den User sperren.

Antwort
von XLeseratteX, 20

Nun, Mobbing ist strafbar. Das klauen und veröffentlichen der Bilder anderer Personen auch..

Kannst Du das Profil auf Instagram melden? In solchen Fällen wird da normalerweise drauf reagiert. Sogar Facebook reagiert auf solche Meldungen.

Ansonsten geh mal zur Polizei und erkundige Dich welche Möglichkeiten die haben.

Antwort
von pikachulovesbvb, 23

Hi,

Direkt Melden !

Und wenn es wirklich persönliche Fotos sind, dann eine Anzeige raus. So etwas ist kein Spaß!

Antwort
von Minihawk, 11

Die Beleidigungen, da kümmert sich wahrscheinlich kein Schwein drum, aber das Klauen der Bilder, damit kannst du den Jenigen festnageln. Zu erst musst du die Beleidigungen beim Betreiber melden, dann Online eine Anzeige starten, dabei vor allem die unrechtmäßige Nutzung deiner Bilder melden.

Antwort
von BigBoo, 16

Wenn du keine ahnung hast wer das is dann sofort zur polizei. Die kann dir da helfen

Antwort
von liquorcabinet, 6

Nenn mir mal den Names des Accounts, dann melde ich den auch. Je mehr Leute das machen, desto schneller ist es wirksam.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten