Frage von FeltyPaede, 97

internet mit windows vista ultimate?

guten abend meine herren und die damen

ich habe ein problem und zwar kann ich mit vista nicht ins internet (mit kabel ) ich habe alle treiber heruntergelade von meinem 2pc wo win 10drauf ist

ich habe auch alles altiviert bei dienste u d aktuelle treiber für das netzwerk installier und bekomme einfach kein internet ich hoffe ihr könnt mir helfen wir können aucj einen teamweawer machen wenn einer weis wies geht das er oder sie mir das einstellen kann weil bin halben am verzweifeln

Antwort
von Brot454, 43

Teamviewer geht nicht ohne Internet ;)

Mach mal die commandozeile auf (cmd) und geb ipconfig ein, poste das was bei ipv4 steht

Kommentar von FeltyPaede ,

vielen dank werde später versuchen geh jetzt mal ne runnde pennen wegen dem bin ich die ganze nacht wach gebliben sobald ich es gemacht habe werd ich es dir mitteilen vielen dank

Kommentar von FeltyPaede ,

so habe es versucht einzutippen aber da passiert nix

Kommentar von Brot454 ,

Doch da muss was passieren. Hast du die cmd offen und das eingegeben? kontrollier das nochmal. auch auf Rechtschreibung achten

Kommentar von FeltyPaede ,

ja hab es so hingeschriben wie du es sagtest muss ich am anfang einen abstand lassen und dan ipconfig schreiben es steht einfach wenn ich es eingebe windows ip konfiguration

Kommentar von FeltyPaede ,

kann mann sonst irgendwie eine verbindung jerstellen das du in meinem vomuter gehen kanst ohne internet und mir das einrichten kannst

Kommentar von Brot454 ,

Sieht so aus als ob du keine Verbindungen hast, also scheinen dir die Treiber zu fehlen

Kommentar von FeltyPaede ,

ja kannst du nicht in meinem pc gehen ohne internet weill ich verstehe es nicht voher hate ich wini drauf und dort hat es geklappt aber vista nicht 

Kommentar von FeltyPaede ,

und wo kann ich die treiber hollen ich schreibe noch den namen an vom adapter 3com dual port 10/100/1000 pci x server nic

ich habe alles aktiviert ich sehe nicht einmal den netzwerkadapter

Kommentar von Brot454 ,

Ja das habe ich vermutet, den Treiber kriegst du auf der Hersteller Seite des mainboards

Kommentar von FeltyPaede ,

jaa dort war ich drauf alles installiert gestern ich habe ja ne amd aber nicjt mal das geht 

Kommentar von Brot454 ,

ne ohne Internet haben wir keine Chance

Kommentar von Brot454 ,

ist der Treiber auch für vista

Kommentar von FeltyPaede ,

jaa alles für vista eingestelt ich geh jetzt nochmals auf amd seite um nachzuschauen

Kommentar von FeltyPaede ,

kann es auch sein das ich evt zuerst das vista mit dem product key aktivieren muss den hab ich nicht mehr und die cd auch nicht mehr

Kommentar von Brot454 ,

daran liegt es nicht, hast du mal geschaut ob du einen alternativ Treiber bei Google findest?

Kommentar von FeltyPaede ,

nee weil ich einfach nicht weis wir ich bei google sol suchen mit namen usw das ich dann auch das richtige habe wenn ich jetzt z.b windows xp installiere habe ich dann das gleicheproblem

Kommentar von FeltyPaede ,

weil mich es ankakt windows 7 wieder zu installieren weil der flugsimulator x nur für vista geignet ist

Kommentar von Brot454 ,

du könntest bei Windows 7 die Kompatibilitäts Einstellungen so einstellen das das Spiel denkt es ist Windows Vista. Das Problem ist einfach nur das die Treiber wahrscheinlich nicht für Vista ausgelegt sind.

Kommentar von FeltyPaede ,

muss etzt leider win 10 draufhauen wiedr leider wprde das gehen wenn ich jetzt bei win 10 alle netzwerktreiber runterladen würde und danach suf nen usb stick draufhauen und danach wieder windows vista draufhauen sollte es dann eigentlich wieder gehen oder oder eher nich? 

Kommentar von Brot454 ,

ne bleibt ja das selbe, wenn sie nicht für Vista sind, sind sie nicht für Vista. Hast du einen surfstick oder die Möglichkeit dein Handy dort anzuschließen? Dan könntest du versuchen sie über Windows update zu laden. Das kann aber ganz schön viel an Datenvolumen sein.

Kommentar von FeltyPaede ,

mir bleibt nur die möglichkeit eine vista cd zu kaufen dort sollte dann eigentlich den netzwerkadapter treiber drinn sein

Kommentar von FeltyPaede ,

ja könnte mein handy schon anschliessen aber das würde ja nichts bringen da ich ja nicht mal den netzwerkadapter sehen kann kann nicht mal nen hotspot einrichten mitem handy da ich es ja dan nicht sehe

Kommentar von Brot454 ,

Es wird sich nichts ändern wenn du die CD hast, die Treiber bleiben ja die selben. Du könntest versuchen dein Handy über Kabel zu verbinden, dann kann es sein das du ein Netzwerk Adapter siehst, Also dein Handy. Oder wenn du WLAN hast könntest du schauen ob ein Verwandter ein WLAN Stick hat, das würde auch gehen

Kommentar von FeltyPaede ,

hä da komme ich nicjt so draus wie solte den das gehen wenn ich ganz normal mein handy verbinde gibt es ja keine internetverbindung herr nee kenne nimmanden der ein wlan stik hat da ich einen wlan router habe und habe auch von meinem alten pc der wlan adapter rausgenommen und in dem gamer pc reingesteckt aber bringt nichts  könntest du mir das erklären wie das gehen soll mit dem handy?? habe jetzt wieder windows 10 drauf  aber möchte halt schon wieder vista haben

Kommentar von Brot454 ,

bei manchen Handys geht das, dann kannst du quasi ein Hotspot machen und die Daten über Kabel leiten. Aber wenn da nicht mal der WLAN Adapter funktioniert scheint ja irgendwas nicht zu stimmen. Mach doch mal bitte ein Foto vom Geräte Manager

Kommentar von Brot454 ,

Aber ganz ehrlich las 10 drauf es wird dann wahrscheinlich eh nicht mit Vista gehen

Kommentar von FeltyPaede ,

naja danke für deine hilfe ich habe ja jetzt kein vista mehr drauf deswegen kann ich dir lein bild machen evt lasse ich win 10 drauf habe jetzt vom spiel die kompatibilität auf vista eingestellt mal schauen wie es geht wenn ich sehr viele addons installiere bleibt es eben manchmal hängen

Kommentar von Brot454 ,

dann wünsche ich dir viel Glück

Antwort
von FeltyPaede, 97

ach ja habe eine msi gameing 970 mainboards

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community