SibTiger am 29.07.2009 um 10:11 Uhr
Beim Versuch mit dem Laptop und dem "Web´n walk-Stick" ins Internet zu gelangen benötige ich immer mindestens 4-5 Versuche. Vorher kommt immer der Hinweis "Verbindung fehlgeschlagen". Wenn die Verbindung dann zustande gekommen ist benötige ich noch einmal mehrere Versuche um (egal ob mit Internet Explorer oder Google Chrom) um auf die Google Startseite zu gelangen. Vorher kommt oft der Hinweis, dass die Startseite nicht angezeigt werden kann. Kann das am Web`n walk-Stick liegen? Ich wohne mitten in der Großstadt und dürfte doch keine Verbindungsprobleme haben.

Vieleicht hast auch gar kein Empfang ? Und im PC kannst auch nach dem Stick schauen ob deine Hardware es erkannt hat oder nicht bevor irgend eine Verbindung öffnest ! Versuch es mal ansonsten arufen dort wo es her hast

hi,mein vater hat das gleiche problem da kannst nur eins machen kündige-hat mein vater auch gemacht.versuch mal bei 1&1 da kommt sogar jemand und schaut ob du empfang hast-und das siehst du dann auch-und endscheidest dich denn erst.
Jetzt bitte hier nicht 1&1 als "so toll" darstellen. Ich habe größte Probleme mit denen und viele andere Kunden auch. Ausserdem war das nicht die Antwort auf die Frage!
alice98 am 1. August 2009 17:56 achja also ich bin damit zu frieden,welches netz das beste ist muß jeder doch selber probieren.es war nur ein rat von mir wo hapern könnte .und du bist der schlaueste was...