Frage von Derlorachs, 17

Internet mit FireTVStick?

Hi meine frage ist folgende ich brauche ein Stick mit Internet der Flash unterstützt damit ich online spielen kann welchen gibt es der das unterstützt und welchen könnt ihr empfehlen es gibt ja den von Amazon dann gibt's noch so in chromchast Und sowas er muss halt Internet können und online spiele unterstützen

Antwort
von DerDudude, 12

Der Amazon Stick und der Chromecast sind dazu gedacht um Filme und andere Dinge aus dem Internet auf den Fernseher zu streamen.

Wenn du den in deinen Pc steckst, wirst du sehr enttäuscht sein.

Das was du wohl suchst ist ein Wlan-Stick. Laptops haben meistens eine eingebaute Wlan Antenne, da brauchst du sowas nicht mehr. Wenn du Spiele am Pc spielen willst, würde ich aufgrund der geringeren Störanfälligkeit ein Lankabel empfehlen.

Kommentar von Derlorachs ,

Ich hab Internet und so aber ich will praktisch nur mit montiOr spielen also ohne PC jz ist sowas möglich 

?

Kommentar von DerDudude ,

Möglich ist es, aber das wird dich in keinster Weise zufriedenstellen können, wenn du mehr spielen willst als Tetris o.ä.

Kommentar von Derlorachs ,

Brauchs ja nur für Internet also so online games und welche sticks gibt's dafür will halt ohne PC wegen den lauten Lüfter 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten