Frage von Louisalauralala, 56

internet mit dem samsung tablet?

Hallo, ich wollte wissen ob man mit einem Tablet (von Samsung) Internetverbindung haben kann ohne Wlan. Ich besitze das Samsung Galaxy 6 edge und habe eine flat mit Internet, kann man das Internet auf das Tablet zusätzlich übertragen ohne eine extra Sim karte oder so zu kaufen? Und kann man mit dem Tablet auf Whats app oder kann man sich mit seiner Nummer nur einmal auf Whats app anmelden? Welches Tablet würdet ihr empfehlen?

Danke schon mal :-)

Antwort
von Bananenbozz14, 44

Man kann ein WLAN-Hotspot mit dem Handy einrichten, und das WLAN-Netz dann mit dem Tablet verbinden. Whatsapp kann man dann übrigens trotzdem nicht auf das Tablet ziehen.

Kommentar von Andyplayer1 ,

Doch mit WhatsApp Web kann man WhatsApp auch auf dem Tablet nutzen. Chrome+Desktop Version.

Kommentar von Bananenbozz14 ,

Ja so schon. Aber nicht normal im Play Store downloaden.

Antwort
von doooni, 28

Wenn du gutes inet auf deinem handy hast dann gib dem tablet einen hotspot und fertig dann hast du internet darauf Mit freundlichen Grüßen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community