Frage von Batmanfan, 35

Internet MEEEEEEEEGA langsam?

Jo,

Ich wollte jetzt eine 1,2 GB Datei downloaden, (Die Menge geht normalerweise in ein Paar Minuten)

Nur jetzt schwankt der Timer zwischen 4 und fünf Stunden hin und her und es downloadet sich nix...

Weiß jemand was da los is?

(Ich hab ein Lan-Kabel angeschlossen).

Antwort
von Batmanfan, 18

Kanns vielleicht sein das ich den Lan-Treiber Neu installieren muss?

Antwort
von PST1000, 21

Starte doch einfach mal den Router neu

Oder mach das Lan Kabel mal raus und wieder rein

Kommentar von Batmanfan ,

Hab ich beides schon versucht D:

Kommentar von PST1000 ,

Vielleicht Downloadest du sonst Dateien die nicht so groß sind und jetzt eine 1,2 GB das dir das länger vorkommt

Kommentar von Batmanfan ,

Nein, ich downloade oft große Dateien wie diese

Kommentar von PST1000 ,

Mhh dann ist das schon etwas seltsam?!

Kommentar von PST1000 ,

Du kannst ja mal beim Internet Anbieter anrufen mehr kannst du im Moment auch noch nicht tun

Antwort
von lCherry, 10

Es gibt einige Seiten die die Downloadgeschwindigkeit begrenzen. Meistens so auf max. 50kb/sec.
Möglicherweise liegt es daran :)

Antwort
von ichwissenmehr, 14

Möglicherweise ein Routingproblem. Also dass es auf dem Weg von A nach B Probleme gibt.

Kommentar von Batmanfan ,

War eigentlich noch nie der Fall :/

Kommentar von ichwissenmehr ,

Vielleicht lädst du auch das erste Mal von dieser Seite oder die Seite limitiert dich.

Kommentar von Batmanfan ,

Das könnte sein, aber gleich so extrem?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten