Frage von Apache474, 22

Internet macht seit kurzem Probleme?

Seit etwa 2-3 Tagen macht mein Intenet Problem. Besser gesagt mein PC. Ich spiele mit Freunden CSGO und wir reden über Teamspeak 3 und ich habe öfter kurze lags oder mein Ping steigt stark an. Im TS lage entweder ich kurz oder meine Freunde aber ich habe die vermutung das etwas mit meinem PC ist da ich das ganze mal über des WLAN meiner Nachbarn probiert hab und das gleiche Problem bestand.

Antwort
von gamingprojekt, 6

Es kann aber auch genauso gut an der Leitung des Providers bzw an dem Ports liegen wo die Leitungen abgeschlossen sind, ODER an einem Server über den deine Daten bzw. auch die Daten des Nachbarn laufen. Wenn der Server überlastet ist hast du auch Laggs. Wenn du das Problem nochmal hast rufe mal deine CMD auf und geb dort ein: "tracert google.com". Dann erhältst du die Stationen über die deine Pakete laufen. Dort sollte dann ein oder zwei Stationen die wahrscheinlich ausgelastet sind. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten