gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

Vielen Dank an die gutefrage.net-Community für 1 Million hilfreiche Antworten - auch im Namen aller Fragesteller und Ratsuchenden. Weiter so!

internet liebe

gefragt von 585858585858 am 21.02.2008 um 13:00 Uhr

wie ist es bei euch? würdet ihr einer netten chatbekanntschaft mehr geben? also das es zu einer beziehung kommt. Habt ihr erfahrungen gemacht?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

internet (8576)
beziehung (1052)
liebe (1033)