wie ist es bei euch? würdet ihr einer netten chatbekanntschaft mehr geben? also das es zu einer beziehung kommt. Habt ihr erfahrungen gemacht?

Das ist m.E. genau so ein Kennenlernen, wie "früher" per Kontaktanzeige - und da hat das sehr oft auch gut funktioniert. Und per Internet konnte man sogar schon einige Gemeinsamkeiten finden BEVOR man sich persönlich trifft..

Warum nicht? Habe meinen Partner auch mehr oder weniger übers Internet kennengelernt, er ist von D nach Ö gezogen, wir sind seit 4 Jahren glücklich.
Ist ja süß mir ging es genauso, nur dass ich Deutschland verlassen habe.

Du kannst Dich heute im Internet genauso gut kennenlernen, wie überall anders auch. Ob daraus Liebe werden kann, sagt Dir dann -genauso wie auch sonst - erst das persönliche Kennenlernen, die Zeit und das berühmte Kribblen im Bauch.

Wenn du einiges beachtest kann daraus durchaus was werden.1bei der ersten "persönlichen"Begegnung immer auf neutralem Boden treffen 2genau hinhören was er erzählt ob das mit dem übereistimmt was er geschrieben hat!3Ihn genau beobachten ob er nicht beim Aussehen geschwindelt hat,ich wünsche dir viel Erfolg!

Oh ja, mein Verlobter hat sich nach fast 9 Jahren wegen einer Internet-Bekanntschaft´von mir getrennt. Sie sind inzwischen verheiratet und haben mindestens ein gemeinsames Kind
... ich habe SIE entdeckt; ihr Beruf als Flugbegleiterin hat ständig einen Strich für ein Treffen durch die sogenannte Rechnung gemacht, trotzdem ist das Feuer entfacht. Nach fast acht Wochen schraubt Sie ihre Gefühle zurück und glaubt, daß ich zu viel Gefühl in die Beziehung einlasse - Gefühle und Vertrauen und Treue sind aber das Leben !
Wenn eine "Chemie" nur über Internet da ist, heisst es nicht, dass dies auch beim ersten Treffen der Fall ist. Trotzdem kann es gut sein, dass Du über´s Internet "die grosse Liebe" findest! Ich habe meinen Partner auch über eine Partner-Börse kennengelernt und die Chemie stimmte also auch im realen Leben
Ich habe meinem Schatz auch per I-Net durch Zufall kennen gelernt und wir sind nun schon 16 Monate total glücklich zusammen.. <3 Wenn es beide ehrlich meinen, finde ich die Liebe über I-Net gar nicht so schlimm wie immer alle tun. Klar, ein Riskio ist immer dabei, aber wo ist das schon nicht dabei? gg