Frage von Tabuuu, 34

Internet Leitung ohne Limit?

Wie viel kostet ne 50k Internet Leitung ohne Limit also das Mann den ganzen Monat Spiele Filme runter laden kann, und kann jemand einen Link rein schicken?

Expertenantwort
von Telekomhilft, Business Partner, 5

Guten Tag Tabuuuu,

wir wurden hier ja bereits erwähnt. Wenn VDSL 50 bei dir verfügbar ist, bietet sich unser MagentaZuhause M an: http://www.telekom.de/privatkunden/zuhause/internet-und-fernsehen/magenta-zuhaus...

Darin enthalten ist eine Geschwindigkeit mit bis zu 50 Mbit/s im Download und bis zu 10 Mbit/s im Upload. Zusätzlich kannst du natürlich kostenfrei ins deutsche Festnetz telefonieren und WLAN TO GO nutzen. Es findet keine Bandbreitenreduzierung statt.

Bei weiteren Fragen stehe ich zur Verfügung. Bei Interesse darfst du gerne unser Kontaktformular nutzen: https://www.telekom.de/kontakt/e-mail-kontakt/telekom-hilft-team

Ich wünsche noch einen schönen Sonntag.

Viele Grüße

Natalie P. von Telekom hilft

Antwort
von Dontknow0815, 10

Bei Telekom 35 Euro Ca.. Dafür müssen aber auch 50000 Vdsl anliegen.
Bei einer festnetzleitung hat man keine Beschränkung. Und selbst wenn habe ich sie noch nie erreicht.

Kommentar von Tabuuu ,

danke.

Antwort
von Fox1013b, 16

Bei unity media oder kabeldeutschland um die 20 im monat

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten