Internet Leitung ist jetzt vollständig da - kann es sein, dass die Leitung noch nicht vollständig freigeschaltet ist?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Kuck mal was in dem Vertrag für die neue 50er Leitung steht, wieviel upload du haben solltest. Erwarten kannst du garnichts, du bekommst nur den upload der im Vertrag steht. Kann gut sein das auch der 50er Tarif nur 2 up bietet.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Treko
13.11.2015, 20:27

wir haben das Telefonisch gemacht. Er meinte, das wir für die ersten 12 Monate für die 50k Leitung bezahlen müssen und danach den normalen Preis für 35€. das mit dem upload weis ich net, aber im Internet steht zum Beispiel, dass die 50k bis zu 10k upload erreicht und ich hab grad mal 2 :/ ich hoffe, das es nicht dee Tarif mit 2er upload ist -.-

0
Kommentar von Treko
13.11.2015, 20:27

*für die ersten 12 Monate 20€ zahlen müssen.

0
Kommentar von Bardi36
14.11.2015, 19:45

Wo hast du was von 10 up gelesen? Hast du gelesen das ne 50er generell 10 up schaffen kann oder hast du explizit bei deinem Tarif geschaut und gesehen das der 10 up bringen sollte? Ersteres wäre zwar richtig, hätte aber nichts mit deiner speziellen Situation zu tun. Wen zweiteres der Fall ist, dann solltest du dich bei der Störungsstelle oder dem Kundendienst deines Anbieters melden und nachfragen bzw dich beschweren.

0
Kommentar von Treko
17.11.2015, 00:05

ja, wir haben doch die 2er up Begrenzung...weil ne normale 50k Leitung schaft bis zu 10up und 2up ist einfach verdächtig wenig, lag letztendlich daran das es halt mir begrenzung war.... Naja hab auch jetzt gekündigt

0

Was möchtest Du wissen?