Frage von 000005LC, 32

Internet Leitung direkt bekommen bei welchem Anbieter??

Welcher Anbieter kann mir Internet für ein Tag machen ? Also direkt ohne lange Wochen zu warten

Antwort
von data2309, 18

angeblich mach doch 1und1 das. heute bestellt morgen da... bei Vodafone kann man das auch iwie machen man bekommt dann einen surfstick. aber jetzt wird das wohl eher nicht klappen wegen silvester und feiertag und dann wochenende. was aber geht, viele discounter oder saturn/Media m. haben für n paar Euro diese surfsticks mit tagesflats... das könntest dir morgen holen und dann haste auch sofort inet. halt bissel langsamer als DSL o.ä.

Antwort
von Delveng, 21

Ich glaube nicht, dass irgend ein Anbieter so etwas anbietet.

Antwort
von TerminatorHoch2, 19

In Deutschland nicht. Aber bei uns in der Schweiz dauert das 2 bis 3 Tage :D Also die Antwort auf deine Frage lautet nein.

Grüsse.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten