Internet Leitung? Besser?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hi HelperGER,

bist du zufällig Kunde bei uns?

Wenn du möchtest, dann können wir ja gemeinsam mal schauen, ob an deiner Adresse schon VDSL ausgebaut wurde oder ein Ausbau ansteht.

Liebe Grüße

Isabelle N. von Telekom hilft

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von HelperGER
03.03.2016, 20:15

Also mein Vater ist Vodafone Kunde :)

0

Schau bei deinem Anbieter nach, ob Glasfaser bei dir möglich ist. Falls nein, kannst du höchstens den Tarif mit mehr MB/s wechseln, sofern das möglich ist, dort wo du wohnst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von HelperGER
02.03.2016, 16:25

Habe nur eine 16 k Leitung gegenüber 100k kann man da was machen ?

0
Kommentar von Cle123
02.03.2016, 16:28

16k reicht locker für Minecraft aus und surfen im Internet! Ein Freund von mir hat ne 4k Leitung und er kommt super klar. Ich wohne nicht in Deutschland also haben wir die Maße (4k, 16k, 70k etc. nicht!) Lg Cle (Youtuber, lebt Vegan mit seinem süßen Kater Whiskey)

0
Kommentar von Cle123
02.03.2016, 16:29

P.S: Leitungen werden meist nur für alle im Haus neu gelegt! Weist du überhaupt welche du drinnen hast und wieviel die Leitung an Bandbreite übertragen kann?

0

Kommt drauf an wo du wohnst

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von HelperGER
02.03.2016, 16:26

In einer Stadt :) Kleinstadt

0
Kommentar von Cle123
02.03.2016, 16:26

Auf das kommt es natürlich nicht an! 😂

0
Kommentar von HelperGER
02.03.2016, 18:52

Halbj

0