Frage von derdernixweiss1, 27

internet led beim w-lan router leichted nich?

Hallo Ich hatte heute bemerkt das mein internet langsam ist daher hatte ich den ruter an und wieder aus geschalten nachdem ich ihn abgeschalten hatte leichtet internet und telefon nicht mehr wlan am handy ging auch nicht wlan leuchted internet und telefon nich :/

Antwort
von alarm67, 10

Dann wirst Du wohl derzeit kein Telefon und Internet haben!

Die WLAN Led sagt lediglich nur aus, dass am Router WLAN aktiviert ist, was natürlich aber nicht funktioniert, wenn kein Internet da.

Rechnungen bezahlt?

Ansonsten könnte natürlich auch der Router defekt sein! Sage das Deinem Provider, die schicken Dir dann einen neuen.

Antwort
von 716167, 23

Vielleicht solltest du den Router auch wieder einschalten. Ein ausgeschalteter Router stellt dir kein Internet zur Verfügung.

Kommentar von derdernixweiss1 ,

ich meinte als ich ihn angeschaltet habe

Kommentar von AntwortMarkus ,

Manchmal muss man das w-lan gesondert am Router einschalten mit einer Taste.

Kommentar von alarm67 ,

Ist doch, sonst würde ja die WLAN Led nicht an sein!!! Nützt aber ja nichts, wenn kein Telefon und Internet da.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten