Frage von Berdan24, 42

Internet langsam wenn pc an hilfe!?

Hey seit heute Morgen ist es so das wenn mein laptop an ist mein internet langsam ist aber wenn mein Laptop aus ist schnell (auf dem handy) aber wenn ich dann wieder mein laptop anschalte ist es langsam hilfe

Habe den router neugestartet und so

Antwort
von TimoB2000, 24

Hallo Berdan24.

Was PCs gerne machen: Heimlich Updates runterladen,

Ich bitte dich einmal in der Systemsteuerung unter Windows Update zu gucken, ob der Updates runterlädt. Alternativ: Hast du ein AntiViren Programm auf dem PC? Dann gucke auch da mal nach.

Ansonsten drücke mal WIN+X und gucke unter Dienste nach. Gucke dort ob der Windows Update Dienst läuft. Klicke 2x drauf und beende ihn (wenn nötig)


Mfg Timo

Kommentar von Berdan24 ,

Wenn ich die Systemsteuerung öffne wo finde ich die updates?

Kommentar von Berdan24 ,

OMG es geht ich bin ihnen so dankbar

Kommentar von TimoB2000 ,

Gerne. :-) #Updatezwang bei Windows 10. Ist dein Internet jetzt schneller?

Ich hatte es auch erst. Hab ne 6K Leitung, downloade was, und habe nur 295 kb/s. Ich denk so: WTF? Gucke in der Computerverwaltung nach und sehe dass er da 100terte an Megabytes für Updates runterlädt.

Antwort
von Wiesel1978, 27

Viren, Spy und Malwaregeprüft ???

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten