Frage von JunoPhilippe, 108

Internet Langsam nach Tor browser?

Hey Leute Ich habe mir gestern den Tor browser mal aus spass runtergekaden zum schauen was man dort alles machen kann und ob das wirklich so einfach ist (Hab ihn unterdessen wieder gelöscht). Aber ich habe seither das Gefühl das mein Internet (Auch auf anderen Browsern+Handy) langsamer ist als sonst (Das muss keinen zusammenhang aber aber es ist irgendwie verdächtig). Macht es das automatisch oder hab ich mir Viren aufs InternetNetzwerk geladen. Kann das sein? Und wenn ja was kann man dagegen tun?? Vielen Dank im Voraus

Philippe

P.S (Ich war auch auf 2-5 Seiten die nicht so legal währen wenn man etwas kaufen würde(Hab ich nicht gemacht))

Antwort
von joongeausnrw, 73

Das kann sein, dass die IP Umwandlung nicht ordnungsgemäß zurückgeführt wurde und du mit einer langsameren Internet Verbindung versorgt wirst. Mache einen Reset am Router und wenn es nicht funktionieren sollte, dann guck bitte mal deine IP auf einer Seite im Web an, ob es auch deine richtige, also eine Deutsche ist.

Wenn das alles nichts bringt, dann änder deine IP nochmal und dann wieder zurück und starte den Router neu!

Sollte klappen, Gruß!

Kommentar von joongeausnrw ,

An Viren würde ich erstmal nicht denken, da du ja nichts runtergeladen hast oder irgendwas geöffnet hast. Du hast ja nur die Seiten aufgerufen, so steht es jedenfalls in deiner Frage

Kommentar von JunoPhilippe ,

wie kann man nochmal seine IP anschauen?

also ob sie schweizerisch is?

Antwort
von fabsi0011, 79

Was für'n Router hast du?

Kommentar von JunoPhilippe ,

irgenden alte

Kommentar von fabsi0011 ,

Da müsste ein Name drauf stehen...

Kommentar von JunoPhilippe ,

Meine Frage ist im allgemeinen ob das gut möglich währe sich auf soner internet seite etwas einfangen was das internett verlangsamen könnte

Kommentar von fabsi0011 ,

Das könnte auf jeden Fall sein...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community