lila05 am 09.02.2009 um 13:33 Uhr
wir haben über t-mobile nen stick fürs internet, (flatrate), also keine fritzbox oder ähnlich. kann es daran liegen das es immer mehrere sek.dauert bis eine seite auf gemacht wird? vollen empfang haben wir aber...
Was für eine Geschwindigkeit hast du denn ?
Was steht im Vertrag und was sagt ein Test auf z.B. www.wieistmeineip.de ?
Ich habe in etwa das selbe Problem mit einem Vodafone UMTS stick (Modell: Hauwei). Das Problem war bei mir, das mein Kabel mit dem ich den Stick etwas verlängerte zu lang war. Ein Techniker sagte mir, dass solche Sticks sehr anfällig für USB-Verlängerungen seien. Vielleicht hilft dir das ja;)

umts wenn du das nutzt ist langsamer als das normale dsl breitbandnetz.kommt dann auch auf den standort,netzbelegung usw an.
Das ist der Punkt. Dh

Es sind viele Faktoren, die dabei eine Rolle spielen. Ich empfehle mindestens DSL
Bluehead am 9. Februar 2009 13:41 super empfehlung kopfschüttel

Ich habe den auch, aber nur für unterwegs am Notebook. von der Geschwindigkeit ist es kein Vergleich mit DSL. Wenn es gut läuft kommt es gerade an DSL 2000 ran, mehr nicht. Aber Du solltest andere Programme aus dem Autostart nehmen und unnötige Updates von allen Programmen nur manuell machen.
dertest sagt:dsl 768.aber ich habe eben gelesen das es auch an dem verlängerungsstück liegen könnte,das habe ich auch noch dran.auf der t-mobile pack.wo der stick drin war steht 7,2mbits/s.