Frage von pelle96, 122

Internet langsam (Kabel Deutschland) wenn Fernseher angeschlossen, ist das normal?

Hallo,

ich habe heute festgestellt, dass mein Internet langsam wird sobald ich das Antennenkabel für den Fernseher in die Buchse stecke.

Auf der Fernsehbuchse steckt der Multimedia-Aufsatz von Kabel Deutschland (siehe Bild http://ecx.images-amazon.com/images/I/717qEdxQ9jL._SX425_.jpg)

Habe mehrmals mit eingesteckten Antennenkabel für den Fernseher einen Speedtest durchgeführt und ohne Antennenkabel. Die Unterschiede sind eklatant.

Mit Fernsehkabel 3-6 mbit/s ohne Fernsehkabel 18-20 mbit/s

Der Fernseher ist nicht mit dem Internet verbunden.

Wäre schön wenn ihr da eine idee habt oder mir sagen könnt, ob es bei euch auch so ist.

Expertenantwort
von andie61, Community-Experte für Fernseher, 122

Stelle die Frage einmal auf https://forum-vodafone.de da antworten auch Kabel Deutschland-Vodafone Servicemitarbeiter.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community