Frage von HeintjeFan, 8

Internet langsam auf dem Land?

Hallo was mich echt aufregt ist das internet in meinem Wohnort! Also auf meinem Handz 4G fahig 4G Vertrag bekomme ich in meinem Dorf nur EDGE was echt extrem lahm ist so 50kbit/s das meiste war mal 130 kbit/s und das wenigste 5kbit/s das kotzt mich extrem an und dann immer diese Ausfälle: So alle paar Tage fällt das netz komplett aus merk ich halt nur wenn ich grad am handy bin und dass ist nicht oft dauert dann von ein paar Minuten bis zu Stunden bis dann alles wieder geht. So bevor die ersten kommen mit: Nimm doch dein WLAN! - Ja das geht vielleicht 2 Mbit/s aber wird nach 10 GB gedrosselt auf UMTS und das kost auch ein heiden Geld mich kotzt das so an !! Manche maulen rum weil sie E Internet haben und viele legen für ihr heiminternet 15€ hin und konnen so viel nutzen wie sie wollen und ich Landei??? wo bleiben Gesetzte, wo bleibt der Ausbau? Genau bis 2018 schnelles und BEZAHLBARES Internet für alle - bestimmt , doch wann?

Antwort
von aeout, 3

BIS 2018!!!

Die Netzabdeckung ist vom Anbieter abhängig. Testen kannst du es unter 4g.de

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten