Frage von ketrickz, 18

Internet LAN im Haus verteilen?

Hallo zusammen und zwar hab folgende Frage?

Ich Sohn endlich in meinem Eltern Haus Vorher haben Syrier (Asylanten) drin gewohnt.

Mein Vater hatte bevor er ausgezogenen ist Das komplette Haus mit Internet verteilt per LAN.Im Keller war der Router glaub ich also das Hauptteile.Von dort aus ging dan das inet ins Wohnzimmer wo das Moden (Horizon Von unity Media) und das war dann an der Dose angeschlossen die dann an die jeweiligen Zimmer verteilt waren. Jetzt is aber die Dose im Wohnzimmer abgerissen worden. Weiß da jmd ne Lösung.

Ach und noch was im Wohnzimmer war noch ein Switcher (keine ahnung für was das ding ist)

Ich hoffe ihr könnt das Lesen,und hab es nicht al zu schwer geschrieben

Danke im voraus

Antwort
von NikoGamingxHD, 14

Die Switch ist ein verteiler, der das Netztwerk verteilen. Wenn da die Börde weg ist, aber da noch so ein teil hänkt, wo man das LAN-KABEL rein stecken kann ist diese Buchse noch verwendbar. Wenn das nicht der buchse geht wo man das netzwerk kabel keinstecken kann, musst du mal nen Elektroniker suchen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten