Frage von leonardssj4, 38

internet lamt?

wir sind 4 leute die gleichzeitig ins internet wollen meine mutter mein vater mein bruder und ich. wir haben eine 64er unitimedia leitung . und wen alle gleichzeitig ins internet wollen kommen bei mir nur 1000 kb/s download geschwindigkeit an mein vater benutzt meistens team speak und world of tanks meine mutter spield browser games mein bruder spielt battelfield 4 und nutzt team spek und dan schaffe ich es nicht mal mehr etwas zu googeln

meine eltern werden in der internet nutzung beforzugt !! und wen mein bruder den pc aus macht hab ich auch kein problem mit dem internet den dan hab ich 20000 kb/s download geschwindigkeit

aber wie schaffe ich es jetzt etwas von dem internet ab zu beckommen wen alle gleichzeitig was machen ????????

bitte um hilfe !!!!!

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Leshu, 24

Es kommt auch drauf an ob ihr volle verbindung zum "kasten" habt. Nur weil ihr eine 65k leitung habt heisst das nicht auch gleich dass ihr auch volle downloadgeschwindigkeit zur verfügung habt. Möglicherweise haben deine eltern noch anderes zeugs im hintergrund laufen oder euer wlan/Router ist überlastet.

Antwort
von codsworth, 24

Du kriegst erst internet wenn du die deutsche sprache beherrscht !

Kommentar von Leshu ,

Bitte unterlasse Antworten wie diese. Ausserdem ist auch dein (D)eutsch nicht perfekt...