Frage von Glas25, 30

Internet Lags (Ping von 30ms auf 600ms in MC)?

Wenn ich minecraft zocke dann geht mein Ping von 30ms manchmak aufeinmal auf 600ms oder sogar mehr hoch....

Verstehe nicht was das sein kann , habe dieses Problem seit 1 Woche erst.

Habe am Router geguckt alles klar.

Kann das am Channel liegen wo der Router drinnen ist , ich habe daa Automatisch eingestellt.

Nachdem es übringens auf 600ms ist , geht es auch nach 20sek wieder runter.

Versteh es nicht

An was liegt das, PC bereits neugestartet , Router auch.

P.S : Zocke mit LAN

Antwort
von thelaakes, 23

Ist vielleicht jemand anderes in deinem Wlan Netzwerk, der während du zockst im Internet surft? Dadurch könnten so kurz Ping Anstiege verursacht werden, da bei jedem laden einer Internetseite Anfragen geschickt werden. 

Achte mal drauf 

Viele Grüße 

thelaakes

Antwort
von welt101, 10

Benutzen andere auch dasselbe WLAN?
Das liegt dann wahrscheinlich daran, und das ist kurzzeitig normal
Lg welt101

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten