Internet Lag-Problem?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

was für ne leitung hast du? 2000? 6000? 50000?

hast du stema auf, updatet dien rehcner die ganze zeit, hast du virenscanner an, wenn ja mach ihn zumindest beim zocken aus, ich bekomm immer des göbeln wenn sie einer beschwert ääää mein rehcner hängt, dan kann man nur zurück schreien ja du lappen dan mach dienen shcei echtzeit scanner aus. dan kommt so zurück aber dne brauch ich für viren ey. Ja genau ein kostenloses viren programm was dir viren entsorgung vorgaukelt beschützt dich auch, ja genau in welchen loch wohnst du den.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von iwatchanime
30.03.2016, 14:59

Es sind nicht wirklich Standbilder oder sowas. 50k Leitung. Nehmen wir mal Minecraft als Beispiel. Ich kann trotzdem rumlaufen nur Chat,etc laden nicht.

0

Bist du über Lan oder W-lan verbunden und was für eine Internet Leitung hast du ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?